einfach EVOlution - einfach entwickeln
Leben ist Evolution ~ Lernen und Weiterentwicklung

Leben ist Evolution.

Leben ist Lernen.

Leben ist Weiterentwicklung.

Die Potentiale stecken in uns, wir müssen sie nur entfalten. (Michelle Kager)

Wähle dir das passende Herzstück für dich aus meiner Schatzkiste:

(hier klicken)

Veranstaltungskalender

Diplomlehrgang Evolutionspädagogik

 


Das geistige Gesetz der Evolution: 
Ständig geschieht Veränderung. Die ganze Ordnung in der Natur, der Menschheit,  im ganzen Kosmos, weist auf eine fortschreitende Entwicklung hin, auf ein höheres Sein. Das ewige Sein, ständig im Wandel, kann weder vermehrt, noch vermindert werden - es ist! Es wandelt seine Form, seinen Ausdruck und ist doch unwandelbar “Das Eine”. Alles was ist, ist aus dem “Einen” gemacht und das “Eine” ist in allem. Alles ist ein Teil des Einen und ist doch stets ein Ganzes.


Mein Lebensmotto:

Jeder kann sich sein Leben selbst erschaffen, wenn es mir nicht gefällt, kann nur ich es ändern.